Einfach toll aussehen am Hochzeitstag!

Nie ist die Motivation größer, ungeliebte Pfunde zu verlieren – als vor einer Hochzeit!

Das kommt daher, weil der Hochzeitstag einen festen Termin & damit ein ganz klares Ziel vorgibt. Fast jede Braut kennt aber auch den Moment, wo sie ihr Traumkleid findet und beim Blick in den Spiegel realisiert, dass das Kleid zwar wunderschön ist – aber ein paar Pfunde weniger das Kleid erst sensationell machen würden!

Die Begleitung durch einen erfahrenen Beauty-Berater ist hier fantastisch, denn bei der Brautkleid-Auswahl stehen auch immer die Problemzonen Hals, Dekolleté, Schulter, Haare, Arme, Hüfte & Po zur Debatte. Und insbesondere die Hände spielen eine große Rolle auf vielen Fotos!

Der Blick in den Spiegel am Wedding-Day sollte diesen einmaligen Gänsehaut-Flash bewirken, den man sich immer erträumt hat. Und dem Partner sollte es ja genauso gehen!

Unsere Beauty Begleitung – die wir mit unserem Team-Mitglied Daniela Noblé umsetzen – freut sich darauf, euch in allen Ernährungs- & Beautyfragen unverbindlich zu beraten.