Hochzeit feiern mit Location for you

Es war einmal ein junges Paar, das suchte eine Hochzeitslocation und Hochzeitsprofis mit Herz und Verstand …

Was kommt für euch zuerst? Eine romantisch verrückte Candle-Light-Trauung? Eine standesamtliche Trauung mit Standesamt in feierlicher Kulisse? Ist euer größter Traum eine freie Trauung in einem herrschaftlichem Park? Vielleicht seid ihr euch noch gar nicht sicher, wie ihr eure Hochzeit feiern möchtet und habt Fragen, die wir euch mit unserer langjährigen Erfahrung beantworten können? Gerne begleiten wir euch mit unserer Event-Managerin Claudia! Und das Ganze in Hochzeitslocations, die ihr und eure Gäste niemals vergessen werden!

Und was ist mir dir ganz persönlich? Stelle dir bitte jetzt einmal folgende Frage: “Welche Hochzeitsbilder würdest du dir von deinem Hochzeitsfotografen wünschen …?” Und: Möchtest du eine TRAUMHOCHZEIT haben? Dann antworte jetzt: “JA, ICH WILL UND RUF UNS DOCH EINFACH EINMAL AN!”