Hochzeitsplaner & Checkliste

Verliebt, verlobt, verheiratet! Der schöne Dreiklang klingt so energetisch. Möchtest ihr mit dieser Energie eure Feier unbeschwert planen? Das gelingt mit einer Checkliste, die alle wichtigen Dinge berücksichtigt. Nichts wird ausgelassen und manch kreative Idee ist schon beim Abhaken der  To do´s hinzugekommen. So bleibt euch viel Zeit für das Wichtigste in dieser turbulenten Zeit: Liebe, Entspannung, Vorfreude und nochmal Liebe!

Pärchen küssend auf Brücke liegend auf Schloss Möhler

Liebe Brautpaare,

seid euch sicher, euer Traum verleiht Flügel und kribbelnde Aufregung! Das ist ganz normal. Im Zuge der weiteren Vorbereitungen machen sich allerdings die kleinen Hemmschuhe und Fehlerteufel bemerkbar, die an eurer Power und der Vorfreude nagen. Machen wir uns nichts vor: “Ja!” zu sagen – mit allem was für euch persönlich dazugehört – das ist ein wichtiger Schritt mit vielen kleinen Aufgaben. Bedeutet: Ihr nehmt – ganz nebenbei – einen Zweitjob mit vielen Herausforderungen an: Es fehlen beispielsweise anfänglich die richtigen Ideen und Adressen. Fragen stellen sich: Welcher Fotograf und welcher Florist ist gut und passt zu uns?  Und ehe ihr euch verseht, fallen plötzlich Schatten auf die Vorfreude, die ihr doch eigentlich ganz in Ruhe und in voller Harmonie genießen wolltet.

Wir helfen als Hochzeitsplaner – und ihr dürft uns trauen – bevor ihr euch traut!

Ihr müsst uns nicht einmal als kreativen Partner für eure Hochzeit engagieren um euer rauschendes Fest auszurichten. Wir sind einfach da, wenn ihr euch für eine unserer Locations entscheidet! Eure Wünsche und Ideen werden strukturiert und durch unsere langjährige Erfahrung perfektioniert. Eure Wünsche immer im Blick – das wird sich als roter Faden durch eure gesamten Hochzeitsvorbereitungen ziehen.

Claudia Zumbansen: “Gute Wedding-Planner arbeiten mit den Location-Teams zusammen – und das ist auch perfekt so! Unsere Leistungen, verbunden mit einem gesunden Pool renommierter Dienstleister, lassen genau die individuelle Abstimmung auf eure Wünsche und Möglichkeiten zu, die ihr auch zu Recht erwartet. Mit viel Liebe zu gewünschten Details sorgen wir so rund um euren Hochzeitstag für einen stimmungsvollen Ablauf.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Kleiner Hinweis noch für eure Terminplanung
Zur frühzeitigen Planung eurer Feier gehört natürlich zuerst einmal der Trautermin und die Wahl der Location. Wenn ihr unsere Locations kennt, könnt ihr uns euren Wunschtermin über eine Hochzeits-Terminanfrage mitteilen. Wir melden uns zur Absprache. Falls ihr euch zuallererst vor Ort ein Bild machen möchtet,  könnt ihr uns über Kontakt eine kurze Nachricht schreiben und wir vereinbaren gerne einen Termin .