Heike

Freie Rednerin mit Live-Gesang

Eure Geschichte – festlich & edel vortragen!

Hallo, ich bin Heike, ich wohne mit meiner Familie im Süden von Gütersloh.
Als Sängerin – und seit 2020 auch als Rednerin – begleite ich freie Trauungen & festliche Anlässe.

Ich möchte vor allem den Brautpaaren mit meiner Rede und meinem Gesang persönliche Momente schenken und daher möchte ich eure Geschichte erzählen, mit viel Persönlichkeit, Leichtigkeit und mit ungezwungener Fröhlichkeit.

Und wenn durch das Erzählen eurer persönlichen Geschichte ein emotionales Knistern durch die Herzen Gäste geht, wenn geweint, geschmunzelt, gelacht  & mit Freude dem Brautpaar applaudiert wird, dann weiß ich: diese Trauung werdet ihr nie vergessen!

Denn an diesem Tage geht es nur um eins: um Euch!

Freie Rede plus Gesang – das macht diese Art der Trauung so besonders, immer wieder neu und anders, mit Tiefgang, Herz und Humor.

Im Anschluss daran kann ich gerne zum Empfang und/oder Dinner den musikalischen Part übernehmen.

Ich freue mich auf euch und viele weitere unvergessliche Augenblicke.

Heike Winderlich

Schalückstraße 90 D
33332 Gütersloh
Deutschland

mobil: +49 160 47 65 365

mail: heike-winderlich@t-online.de