JonasK

JonasK

Videografie

Hi! Ich bin Jonas K – euer Videograf …

… 27 Jahre jung und leidenschaftlicher Videograf. Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanager. Ich komme aus einer Großfamilie, bin Ehemann und nun selber Vater. Ich mache gerne Musik und Sport.

Wieso ein Hochzeitsvideo?

​Der Trend hat sich in den letzten Jahren in Richtung der bewegten Bilder entwickelt. Filme begleiten uns schon unser ganzes Leben lang. Sie sind spannend, interessant, informativ oder emotional.

​Als Hochzeitspaar steht ihr beide im Vordergrund. Dies ist euer Tag! Als erfahrener Videograf möchte ich eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohlfühlt.

Ihr erhaltet euren Tag in bewegten Bildern, die für die Ewigkeit sind! Beispielsweise das Getting Ready, die nervösen Minuten vor dem JA-Wort, eine berührende Rede, das Hereinführen in die Kirche oder auch der lang einstudierte Hochzeitstanz.

Auf eurer Hochzeit sehe ich mich selbst als Gast und Geist. Ich arbeite eher als stiller Begleiter im Hintergrund, als ein unauffälliger Kameramann, ohne das Gesamtbild einer harmonischen Hochzeit zu stören. Meine Leidenschaft gehört den Highlightfilmen an, die voller Emotionen und Kreativität stecken. Man kann sie als ein Zusammenspiel von Slow-Motion-Szenen, originalen Tonaufnahmen der Reden, und dazu passender lizensierter Musik beschreiben. Eure Story – emotional und spannend verpackt.

Auf meiner Website www.Jonaskvideografie.de und weiter unten auf dieser Seite findet ihr weitere hochzeitliche Eindrücke meiner Arbeit.

Jonas

JONAS K VIDEOGRAFIE

fon: 0176 84344098

mail: jonaskvideografie@web.de