Natalie

Freie Rednerin mit Herz

Natalie redet – persönlich und individuell

Ihr wünscht Euch eine freie Trauung mit einer bewegenden und auf Euch perfekt zugeschnittenen Traurede?

Es freut mich sehr, dass ich schon einige Paare auf ihrem ganz persönlichen Pfad in die Ehe begleiten durfte – und ich kann es kaum erwarten, eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erfahren. Mittlerweile durfte ich schon einige Paare auf dem emotionalen Weg in die Ehe begleiten – und ich freue mich sehr auf alle, die da noch folgen werden.

Das Begleiten einer Freien Trauung ist mit großem Vertrauen seitens der Paare verbunden. Schließlich ist eine Trauung der wohl emotionalste Zeitpunkt einer bisherigen Zweisamkeit.

Bei mir seid ihr genau richtig – lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeremonie  erleben! Ich werde euch gerne begleiten. Feierlich. Angemessen. Stimmig.

Natalie Klingbeil

Westfalendamm, 7A
33428 Harsewinkel
Deutschland

mobil: +49 179 618 97 26

mail: klingbeil@bycalie.de