HOLGER BECKER - PHOTOGRAPY

HOLGER BECKER - PHOTOGRAPY

Fotograf & Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotograf in Ostwestfalen und Münsterland

Jede Hochzeit ist etwas Besonderes! Das kann ich als Hochzeitsfotograf nur bestätigen. Aber was macht Hochzeiten so individuell? Es sind die Dinge, die Euch persönlich wichtig sind! Dazu zählt alles, was Ihr für diesen einzigartigen Tag geplant und vorbereitet habt. Ergänzt werden diese durch all das, was Eure Familie und Eure Freunde sich für diesen Tag überlegt haben. Mit meinen Bildern fange ich die großen und kleinen Dinge ein, um Momente der Freude, der Emotionalität und wenn´s so sein soll auch die Momente der „Freudentränen“ für immer zu bewahren. Meine Spezialität sind kleine und große Hochzeitsreportagen sowie hochwertige Fotobücher.

In diesem Sinne könnt Ihr bei mir natürlich gerne Shootings für Paare, Gruppen oder auch Portraits buchen. Die Welt ist bunt und es gibt immer wieder neue Ideen! Schaut bitte gerne auf meiner Webseite, was ich Euch zu bieten habe.

Kontakt:

Holger Becker
Hamborner Platz 2
33442 Herzebrock-Clarholz

web: light-and-lens.de

fon: +49 171 6812034
mail: holger@light-and-lens.de